1. Musical Konzert im backSTAGE St. Wendel

- 1. Musical Konzert im backSTAGE-

by David Steines & Michael Ewig

David Steines hatte mit seinem Musical Projekt aus Türkismühle im Jahr 2020 bereits die 10 Jahres-Feier. Das Musical Projekt der Tanzschule STAGE feierte erst im Jahr 2019 eine tolle Premiere, bevor das Schaffen der Sängerinnen und Sänger aus der St. Wendeler Umgebung durch bekannte Umstände unterbrochen wurde.

Nun, die Pandemie-Zeit für kreative Ideen genutzt, schließen David und Micha ihre beiden Projekte zusammen. In den letzten Wochen entwickeln sich die Teams in Gesangs- & Ensemble-Proben und widmen sich nun in unterschiedlichen Projekten den Bereichen Gesang, Tanz & Schauspiel – die Teilbereiche des Genre “Musical”.

Einen ersten Vorgeschmack unter dem Schwerpunkt GESANG möchte das Ensemble aus Hobby-Sängerinnen & Sängern in Solo`s, Duetten und Terzetten präsentieren. Live begleitet am Klavier.

Am Klavier: David Steines

Moderation: Michael Ewig

 

 

Wann: 
26. September 2021

Wo: 
Theater im backSTAGE (backSTAGE Cafè - Bar - Lounge)
Eisenbahnstr. 2, 66606 St. Wendel

Einlass & Gastronomie: 18.00h
Showbeginn: 19.00h 

Während der Vorstellung verwöhnen wir dich mit Snacks und Drinks am Platz.
Achte auf unser besonderes Pausen-Angebot auf deinem Ticket. 

 

#covid19 – Aktuell gilt die 3 G – Regel (Getestet, geimpft oder genesen). 

Informiere dich hier kurz vor dem Event nochmal über die aktuellen Bediungungen.